Geschichte des Unperfekt-Haues

Das Haus wurde 1928 von der Familie Johner gebaut und ist seit Dezember 2016 nun im Besitz unserer Familie.

Stück wir Stück wird das Gebäude nun wieder mit Leben gefüllt und in Stand gesetzt.

Da das Haus altersbedingt über wenig rechte Winkel verfügt, wurde es liebevoll getauft auf den Namen:

Unperfekt-Haus 

Nicht perfekt, aber Charming.

Um es mit Jessis Worten zu sagen: "Das Leben muss nicht perfekt sein, damit es wundervoll ist."

In diesem Sinne freuen wir uns auf ihren wundervollen Besuch!

Bilder von den Umbauarbeiten finden sich hier.

 

Bei Interesse können Sie sich gerne per E-Mail bei uns melden.

Danke! An Alle,
die uns tatkräftig unterstützt haben. Denn neben Firmen waren auch viele Freunde mit am Werk und haben uns beim Renovieren und Umziehen geholfen. Das Originalbild hängt übrigens im Flur und dort sind auch die Leute noch vermerkt, die so stille Helfer waren, dass es keine Beweisbilder gibt ;-)

Anna
Pascal
Unsere Eltern

Sie finden uns auch bei:

Auszeichnungen:

Airbnb Superhost